Hallo, ich bin Kristina Elmanowski

VORAUSSCHAUENDE STRATEGIN ▪ MACHERIN MT GESPÜR ▪ STRUKTURIERTE KOORDINATORIN

Ich denke, es ist meine persönliche Einstellung zum Vertrieb, die mich meine Arbeit aus Überzeugung und mit viel Spaß an der Sache machen lässt. Für mich ist Vertrieb der spannendste Unternehmensbereich überhaupt. Denn in kaum einem anderen Bereich kann man so direkt und so aktiv zum wirtschaftlichen Erfolg und somit zur Zukunft eines ganzen Unternehmens beitragen.

In meine Leistungen als selbständige Vertriebsspezialistin (Betriebswirtin IHK) und Sales Koordinatorin fließt alles ein, was ich gut kann. Jahrelange praktische Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensformen prägen mein strategisches und operatives Vertriebs-Knowhow. Mein Highlight aber ist meine enorme Umsetzungsstärke!

Ich sehe mich als diejenige, die Impulse setzt, mit Ihnen über den Tellerrand blickt, vorausschauend mitdenkt, Potenziale für Ihr Unternehmen in messbare Ergebnisse umwandelt.

Vertrauen, Diskretion und Loyalität sind für mich selbstverständlich.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtin (IHK)
über 20 Jahre Praxiserfahrung und Knowhow im Vertrieb
Fachwissen aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen
Fremdsprachen (deutsch, englisch, französisch, kroatisch)

BERUFLICHER WEG

Viele Jahre meiner beruflichen Laufbahn war ich im internationalen Vertrieb der strategieliebenden Konzernwelt unterwegs. Seitdem faszinieren mich Themen rund um langfristige Geschäftsstrategien und Auswirkungen von unternehmerischen Entscheidungen.

In mittelständischen kleineren Betrieben arbeitete ich eng mit der Geschäftsführung zusammen und agierte als Vertriebs-Allrounderin wirksam in unterschiedlichen Bereichen von Vertrieb und Marketing.

Heute vereine ich das Beste aus beiden Welten: strategische Weitsicht, Macherqualitäten und Umsetzungsstärke zeichnen mich aus, um für meine Kunden bessere Vertriebs- und Unternehmensergebnisse zu erzielen.

Kristina Elmanowski
Kristina Elmanowski